Ordnung muss sein
Rechnungen, Formulare, Aufträge, Lieferscheine und Co – als mittelständisches Unternehmen kommen Sie mit dem Schuhkartonsystem nicht sehr weit.
Doch Ihnen fehlt die Zeit, Ihre Belege täglich gewissenhaft und sorgfältig zu sortieren? Wenn Ihnen die Ablage nicht irgendwann über dem Kopf zusammenbrechen soll, ist hier schnelle Unterstützung mit Köpfchen gefragt.
Richtig gekennzeichnet und sortiert behalten Sie die Übersicht über sämtliche Belege und Formulare. Eingehende Post wird von meinem Büroservice nach Buchung ordnungsgemäß gekennzeichnet und sortiert. Zügig, selbständig und genau übernehme ich für Sie die Ablage sämtlicher Papiere.
Papiere steuerberaterfertig
Spätestens dann, wenn es um Ihre Steuer geht, benötigen Sie diverse Belege.
Spätestens jetzt rächt sich eine halbherzige Ablage.
Spätestens jetzt kann ich Ihnen helfen, denn ich sortiere Ihre Belege steuerberaterfertig!
Mit meinem Büroservice sparen Sie sich wertvolle Zeit für eine professionelle Belegsortierung und haben gleichzeitig jeden Beleg griffbereit. Wie kann ich Sie unterstützen?
- Belegsortierung laufende Buchhaltung
- Erledigung sämtlicher Krankenkassenangelegenheiten
- Finanzübersicht für Ihr Unternehmen
- Umfassender Büroservice für jede Branche
Ob Sie dem Chaos ein Ende bereiten oder es gar nicht erst aufkommen lassen möchten – ich gebe Ihnen die Lösung an die Hand: Nutzen Sie meinen Dienstleistungs- und Buchungsservice für mittelständische Unternehmen, Kleinunternehmer und Freiberufler in Hamburg und Umgebung >> Büroservice Belegsortierung